Zur Übersicht

Thalia

Der Zauberer von Oz - Classic Collection (Warner Bros (Universal Pictures))

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5051890012418

Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte. Eines der schönsten und aufwendigsten Hollywood-Musicals aller Zeiten, vom Regisseur von 'Vom Winde verweht' mit der einzigartigen Judy Garland in der Hauptrolle. Heute noch so überwältigend wie am Tag der Erstaufführung!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Judy Garland, Frank Morgan, Ray Bolger, Bert Lahr, Jack Haley
Originaltitel The Wizard of Oz
Genre Kinder
Darsteller Judy Garland#Frank Morgan#Ray Bolger#Bert Lahr#Jack Haley
Regisseur(e) Victor Fleming
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x20mm
Gewicht 62 g