Zur Übersicht

Thalia

Der Hirsch mit dem goldenen Geweih - DEFA/Märchen Klassiker (ICESTORM Entertainment GmbH)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4028951198405

Es war einmal die Zwillinge Maschenka und Daschenka, die sammelten. Im Wald wurden sie von der bösen Hexe Baba Yaga überrascht und in Rehe verwandelt. Verzweifelt machte sich ihre Mutter auf, um ihre Kinder zu suchen. Dabei begegnete sie dem 'Hirsch mit dem goldenen Geweih'. Er schenkte ihr einen Ring, der ihr in Not helfen sollte. Als die Mutter plötzlich der schaurigen Hexe gegenüberstand, entfachte diese einen Waldbrand, aber der magische Ring behütete die Mutter.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Georgi Milljar, Raissa Rjasanowa, Wolodja Bjelow, Ira Tschigrinowa, Lena Tschigrinowa
Originaltitel Olen - solotne roga
Genre Kinder
Darsteller Georgi Milljar#Raissa Rjasanowa#Wolodja Bjelow#Ira Tschigrinowa#Lena Tschigrinowa
Regisseur(e) Aleksander Rou
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 199x141x20mm
Gewicht 79 g