Zur Übersicht

Thalia

Die Engel sollen bei dir sein (Bastei Lübbe)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 03741 14880

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404612307

Der achtjährige Michael verlor seine Mutter, als er zwei war, nun ist auch noch sein Vater unheilbar erkrankt. In dieser schweren Zeit steht ihm die Pflegemutter Cathy liebevoll zur Seite. Voller Erstaunen beobachtet sie, mit welcher inneren Stärke Michael mit der Trauer und dem Schmerz umgeht. Zuversicht schöpft der kleine Junge aus dem Vertrauen darauf, dass seine Eltern im Himmel wieder vereint sein werden. Englands bekannteste Pflegemutter Cathy Glass erzählt warmherzig vom Abschied zwischen Vater und Sohn und der Kraft des Glaubens.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen