Zur Übersicht

GameStop

Final Fantasy 13-2 (SquareEnix)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 245658

Lass in FINAL FANTASY XIII-2 die Grenzen von Raum und Zeit hinter dir und such nach deiner Schwester, die von den meisten für tot gehalten wird.Drei Jahre sind seit den verhängnisvollen Ereignissen in FINAL FANTASY XIII vergangen. Die Himmelsstadt Cocoon ist gefallen, wurde ausgeraubt und geplündert. Das alles war Teil eines Plots, um die menschlichen Einwohner von Pulse zu zerstören, die unter der schwebenden Metropole leben.Lightning - deine Schwester und die Retterin von Pulse - wurde seit der Zerstörung Cocoons nicht mehr gesehen, doch du, Serah, glaubst nicht daran, dass sie tot ist. Als dich ein geheimnisvoller Fremder namens Noel vor einem Überfall rettet, bestätigt er diese Überzeugung: Lightning ist am Leben. Allerdings nicht in dieser Welt. Oder dieser Zeit.Mit der Chronosphäre, einem Kompass, der dich durch parallele Zeitstränge führt, sind deinen Abenteuern keine Grenzen mehr gesetzt. Lightning dagegen wartet in einer unbekannten Zukunft, wo es wahrscheinlicher denn je scheint, dass das Chaos wieder ausbricht.Entscheide dich zwischen den verschiedenen Möglichkeiten und Wegen in einer Geschichte, die weitere weltverändernde Ereignisse aus der spannenden Mythologie in FINAL FANTASY XIII offenbart.Entdecke mit Historia Crux ein Gameplay-System, mit dem die Spieler in einer völlig neuen Dimension Entscheidungen treffen und Freiheiten erleben können, die es in keinem bisherigen "FINAL FANTASY"-Spiel gegeben hat.Verbünde dich mit mehr als 150 verschiedenen Monstern, die für deine Gruppe und Kampfstrategie rekrutiert werden können und jeweils einzigartige und verheerende spezielle Fähigkeiten haben.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 12 Jahren