Zur Übersicht

Thalia

Bravelands - Der Außenseiter (Julius Beltz GmbH & Co. KG)

8,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 03741 14880

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783407755360

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands Bravelands liegt inmitten der Savanne, wunderschön, wild und endlos. Der junge Löwe Heldenmut erlebt unter ihrer Sonne eine glückliche Kindheit, bis er eines Tages aus seinem Rudel ausgestoßen wird. Ein Trupp Paviane nimmt ihn auf. Hier findet er seinen besten Freund, den Pavian Dorn. Doch Dorn hat ein Geheimnis: Er liebt die Tochter des Anführers und er weiß, dass dieser ein Mörder ist. Nur der Elefantendame Aurora kann er sich anvertrauen. Nun liegt es an den drei ungleichen Helden, Bravelands zu retten. Entdecke den 1. Band der atemberaubenden Serie! Jetzt im Taschenbuch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen