Zur Übersicht

Thalia

Fröhlich fasten! (Ullstein Taschenbuch Verlag)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783548060750

Vom Moppel-Ich zur Fasten-Queen Das wohl größte Problem mit dem Fasten ist das Durchhalten. Auf Dinge zu verzichten, die einem eigentlich unfassbar gut schmecken, kann sehr schwer sein. Susanne Fröhlich hat den Selbstversuch gewagt und beantwortet unerschrocken und gewohnt humorvoll alle wichtigen Fragen: Wie ist ein Leben ohne Essen? Habe ich genug Willenskraft? Werde ich vereinsamen? Und sind diese Einläufe nicht eklig? Mit einer Menge Humor und viel Information erklärt dieses Buch, was es auf sich hat mit dem Phänomen Fasten und wie man es zu mehr Leichtigkeit von Körper und Seele schafft.

ISBN 978-3-548-06075-0
Abmessungen (B/H/T) 185x122x22mm
Gewicht 209 g