Zur Übersicht

Thalia

Hohoho, hier kommt der Weihnachtsmann! (Arena)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 03741 14880

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783401715926

Pappbilderbuch mit 4 Filzfiguren zu Weihnachten Bald ist Weihnachten! Höchste Zeit den Schlitten mit Geschenken zu beladen, findet Rentier Lars. Aber der Weihnachtsmann möchte erst noch sein Haus schmücken, einen Schneemann bauen und gemütlich Tee trinken. Und plötzlich ist es schon fast zu spät! Schnell müssen alle Freunde helfen, damit die Kinder ihre Geschenke rechtzeitig bekommen. Aber am Ende heißt es natürlich: Hohoho, hier kommt der Weihnachtsmann! In der Reihe bereits erschienen: Tut, tut, hier kommt der Osterhase (2019) Die Kuschelbande. Wer ist müde? Gute Nacht und träumt schön (2019)

Person Katja Richert
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 2
Altersempfehlung bis 4
ISBN 978-3-401-71592-6
Abmessungen (B/H/T) 238x218x20mm
Gewicht 450 g