Zur Übersicht

Thalia

Gespenstergeschichten aus dreihundert Jahren (Anaconda Verlag)

4,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783730604830

Die 'Gespenstergeschichte ist eine, die mit Gespenstern zu tun hat', sagt Dietrich Weber in seiner klugen und höchst unterhaltsamen 'Kleinen Logik der Gespenstergeschichte', die dieser Sammlung nachgestellt ist. Doch ist es wirklich so einfach? Der Herausgeber geht noch viel weiter, und seine Auswahl eröffnet ein spannendes Feld der vielfachen Möglichkeiten. Ein Feuerwerk hochkarätiger, internationaler Literatur aus 300 Jahren. Mit Texten von Goethe, Gogol, Hamsun, Hauff, Hebel, Heine, Hoffmann, Hohler, Kaschnitz, Kipling, Kleist, Lesskow, Maupassant, Maurois, Poe, Storm, Wilde.

Person Anaconda Verlag
Herausgeber / Verlag Dietrich Weber
Genre Fantasy
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-7306-0483-0
Abmessungen (B/H/T) 196x133x36mm
Gewicht 417 g